Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!
Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
Alter: 327 Tage - 26.11.2017 17:49 Uhr
 Von: Guido Kaiser

Sieg im Spitzenspiel!!!

Kategorie: C-Juniorinnen

Unsere C-Juniorinnen empfingen am gestrigen Samstag als 2. der Heinsberger Staffel den 3. GW Welldorf-Güsten. Im Halbfinale beim Pokalspiel unglücklich gegen diesen Gegner verloren, wollten sich unsere Mädchen revanchieren. Nach dem starken 3:2 Sieg in der Vorwoche gegen die favourisierten Niederzierer Mädchen starteten unsere Mädels stark und kamen bereits in den ersten Minuten zu guten Chancen. Allerdings nutzten die Gäste einen Konten nach 6 Minuten zur Führung. Eine Minute später erzielte Melina Weissman nach toller Flanke von Bilge Isik den Ausgleich. Nun ging es hin und her. In der 30. Minute traf Bilge Isik mit einem schönen Schuss ins linke untere Eck zum 2:1 für den SV Merken. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 51. Minute nutzte Lilli Martin einen Abpraller der Torhüterin zur 3:1 Führung. 6 Minuten vor Schluss bekamen die Gäste durch den guten Schiedsrichter des Kreises Düren einen Handneunmeter zugesprochen. Dieser wurde souverän verwandelt. Unsere gute Torhüterin Anissa Rouinba hatte keine Chance. Jetzt wurde es noch einmal sehr spannend. Die Gäste-Mädchen wollten nun den Ausgleich - die Merkener Mädchen hielten dagegen und quasi mit dem Schlusspfiff gelang Melina Weissmann der umjubelte 4:2-Sieg. Somit wurde der 2. Platz von 11 Mannschaften gefestigt. Am nächsten Samstag steigt um 15:00 Uhr das Spitzenspiel in Merken gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Geilenkirchen.