Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!

Spielberichte

26.03.2013 19:44 Uhr  Von: Guido K.

PSD Girls-Cup am 10.03.2013 in Bergheim

Bei diesem Turnier spielten ausschließlich U12-Mannschaften. Deshalb wurden die E-Juniorinnen mit 2 Spielerinnen aus der D-Mannschaft verstärkt. 10 Mannschaften spielten um den Turniersieg. Es wurde nach dem Schweizer System gespielt. Das 1....[mehr]


26.03.2013 19:27 Uhr  Von: Guido K.

Hallenturnier in Nierdzier/Oberzier - unglücklicher Zweiter -

03.02.2013 Den Turniersieger Merl mit 2:0 besiegt, kein Spiel verloren, keinen Gegentreffer erhalten und doch nur 2. geworden! Nach dem 2:0 im ersten Spiel gegen Merl folgte ein 0:0 gegen 'Angstgegner SG Vossenack/Hürtgen, eine klare Sache war...[mehr]


11.03.2013 16:23 Uhr  Von: Frank L.

10.03.2013 SV Merken – Hovener SV 4:0 (2:0)

Wie es sich für ein Derby gehört gingen wir motiviert und engagiert zu Werke. Wir machten die Räume eng so dass der Gast keine Möglichkeit fand unser Tor in Bedrängnis zu bringen. Die ersten zwanzig Minuten konnten wir uns keine klaren Chancen...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

05.12.2012 09:43 Uhr  Von: Frank L.

01.12.2012 Spielverein Düren - SV Merken 4:2 (1:1)

Es entwickelte sich ein verteiltes Spiel wobei die Chancen in der Anfangsphase auf unserer Seite waren, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Wie es im Fußball dann so ist erzielt der Gegner mit seiner ersten Chance die Führung. In der 18. Min....[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

24.11.2012 06:55 Uhr  Von: Frank L.

17.11.2012 Jugendsport Wenau II - SV Merken 7:2 (2:0)

Wir fanden eigentlich recht gut in die Partie und konnten uns auch zu Beginn einige Chancen heraus spielen. Doch wie so oft in dieser Saison konnten wir keine davon verwerten. In der 24. Min. kassierten wir dann aus Abseitsverdächtiger Position das...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

12.11.2012 15:53 Uhr  Von: Frank L.

11.11.2012 SV Merken – SC Merzenich 4:3 (2:2)

Im Gegensatz zur Vorwoche stimmten diesmal von Anfang an die Einstellung und der Einsatz. Von der ersten Minute an waren wir auf dem Platz präsent. Bereits in der 3. Min. flankte Ayhan Basciftci einen Freistoß in den Strafraum, wo Tobias Faßbender...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

12.11.2012 14:05 Uhr  Von: Frank L.

04.11.2012 SW Huchem/Stammeln - SV Merken 6:4 (3:1)

Im Derby in Huchem Stammeln fanden wir zu keiner Zeit die richtige Einstellung zum Spiel und waren dem Gegner über die gesamte Spieldauer unterlegen. Am Ende konnten wir mit dem Ergebnis sogar noch zufrieden sein. Torfolge: 1:0 Gegner 15....[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

31.10.2012 07:41 Uhr  Von: Frank L.

30.10.2012 Sportfreunde Düren II - SV Merken 2:4 (2:2)

Wir begannen das Spiel mit einem Paukenschlag. Bereits in der 3. Min. spielte Thomas Braun Liridon Arifi an, der in den Strafraum eindrang und zum 1:0 einschoss. Doch statt Sicherheit zu bekommen verloren wir den Faden und die Gastgeber setzten uns...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

30.10.2012 11:54 Uhr  Von: Frank L.

28.10.2012 SV Merken – Rhenania Mariaweiler 1:1 (1:1)

Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Endlich standen wir in der Defensive gut geordnet und ließen über die gesamte Spieldauer nur wenig zu. Darüber hinaus konnten wir uns immer wieder gute Chancen heraus...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

22.10.2012 11:19 Uhr  Von: Frank L.

21.10.2012 TuS Langerwehe - SV Merken 4:1 (3:0)

In den ersten 15 Minuten konnten wir die Partie relativ ausgeglichen gestalten. Dann unterlief dem Unparteiischen ein Fehler der die Partie zu unseren Ungunsten drehte. Erst übersah er großzügig ein Foul an unserem Spieler, was die Heimmannschaft...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

08.10.2012 09:56 Uhr  Von: Frank L.

07.10.2012 SV Merken - Borussia Derichsweiler 3:7 (2:4)

Wegen anhaltender Sprachlosigkeit nur eine kurze Zusammenfassung. Unsere Offensive funktionierte erstmals in dieser Saison. Doch katastrophale Fehler im Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ermöglichten den Gästen einen auch in dieser Höhe...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

01.10.2012 11:35 Uhr  Von: Frank L.

30.09.2012 Türkischer SV II - SV Merken 2:1 (1:0)

Das Spiel bei den Türken ist schnell zusammen gefasst. Die erste halbe Stunde haben wir verschlafen um dann vor der Pause noch drei hundertprozentige auszulassen. In der 44. Min. kassierten wir verletzungsbedingt in Unterzahl das 0:1. Nach dem...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

30.09.2012 17:29 Uhr  Von: Guido K.

Pokalsensation blieb aus beim Spiel GFC Düren 99 gegen SG SW Huchem-Stammeln/SV Merken

Unser Team reiste hochmotiviert an die Westkampfbahn, war der Bezirksligist (3 Klassen höher als unser Team) bis dahin noch sieglos in seiner Klasse. Das Spiel begann mit einer leichten Feldüberlegenheit. Jedoch wehrte unser an diesem Tag in...[mehr]


24.09.2012 11:47 Uhr  Von: Frank L.

23.09.2012 SV Merken – GFC Düren II 3:1 (0:0)

Das Spiel gegen die Zweitvertretung des GFC war zu Beginn von gegenseitigem Abtasten geprägt. Es dauerte bis zur 9. Min. ehe wir durch Stavros Tsiakiris das erste Mal auf Tor schossen. Sein Schuss ging leider knapp drüber. Vier Minuten später...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

23.09.2012 01:58 Uhr  Von: Guido K.

22.09.2012 Amiticia Schleiden vs SG SW Huchem-Stammeln/SV Merken 6:3

Heute hiess es beim ungeschlagenen Tabellenführer in Schleiden anzutreten. Unsere Jungs begannen die Party hochmotiviert und gingen durch Kai Kolouch mit 1:0 in Führung. Danach stand man ziemlich unter Druck und musste den 1:1 Ausgleich durch die...[mehr]


19.09.2012 19:32 Uhr  Von: Thomas P.

Birkesdorf - SV Merken 5:0

Eine saustarke Leistung trotz 5:0 verloren. Unsere Jungs haben sich in der 2. Runde des Kreispokals gegen extrem starke Birkesdorfer Jungs hervorragend verkauft. In der 1. Halbzeit hielten wir trotz offensichlicher körperlicher Unterlegenheit...[mehr]


16.09.2012 19:19 Uhr  Von: Frank L.

14.09.2012: Hovener SV - SV Merken 2:3 (2:0)

Wir hatten uns vor dem Spiel vorgenommen unsere Defensive zu verstärken und möglichst wenige Chancen zu zulassen. Leider wurde unser Plan durch einen zumindest strittigen Elfmeter in der dritten Minute durchkreuzt, welchen die Gastgeber zur Führung...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

05.09.2012 19:57 Uhr  Von: Thomas P.

SC Jülich Stetternich - SV Merken 1:1

Mit neuer Mannschaft, neuem Trainergespann und für einige Jungs ungewohnter 11er Aufstellung ging es zum ersten Meisterschaftsspiel nach Stetternich. Unter den Augen des Stützpunkttrainers der D-Jugendlichen entwickelte sich ein Abwechslungsreiches...[mehr]


02.06.2012 15:37 Uhr  Von: Frank L.

31.05.2012 SV Merken - TuS Lamersdorf II 10:1 (4:1)

Vorab sei erwähnt das Lamersdorf stark ersatzgeschwächt in die Partie ging und man deshalb dieses Ergebnis nicht überbewerten sollte. Der Gegner bat Mittwochs um Verlegung, was für uns in der Kürze der Zeit leider nicht möglich war. Da ich beim...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

28.05.2012 16:28 Uhr  Von: Frank L.

26.05.2012 Spielverein Düren - SV Merken 1:4 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen war uns klar dass die Kräfte bei unserer normalen Spielweise nicht über die volle Distanz reichen würden. Daher nahmen wir uns vor durch verschieben Kräfte zu sparen. Die Gastgeber waren zu Beginn die...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft