Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!

Spielberichte

12.10.2011 20:39 Uhr  Von: Manfred Röhlich

12.10.11: FC Alemannia Bourheim - SV Merken 3:3

Leider begann die Mannschaft wieder sehr unaufmerksam, und es stand nach 2 Minuten 1:0 für die Gastgeber. Auch in den darauffolgenden Minuten ergaben sich immer wieder Chancen für die Alemannia, so gingen sie bis zur 15 Spielminute mit 3:0 in...[mehr]


10.10.2011 20:41 Uhr  Von: Manfred Röhlich

08.10.11: SV Merken - SG Hoven/Echtz 1:2

Das “Derby“ gegen die SG Hoven/Echtz hatte noch nicht ganz begonnen, da stand es schon 0:1. Die Abwehr zeigte sich aber nicht geschockt und ließ die Stürmer der SG Hoven/Echtz im weiteren Verlauf der Halbzeit öfters ins Abseits laufen. Das Spiel...[mehr]


10.10.2011 20:40 Uhr  Von: Frank Lotz

07.10.11: Germania Binsfeld - SV Merken 4:3 (2:1)

Nach den katastrophalen Leistungen der letzten Wochen und personell immer noch arg gebeutelt fuhren wir mit einem mulmigen Gefühl nach Binsfeld. Die gastgebende Mannschaft macht auch von Beginn an viel Druck und ging in der 12. Min. in Führung. Doch...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

04.10.2011 16:32 Uhr  Von: Manfred Röhlich

30.09.11: SG Niederzier/Hambach/Krauthausen - SV Merken 2:0

Das Spiel begann mit leichten Vorteilen für den SV Merken. Doch nach der 10. Minute stand es, nach einem Konter der Gastgeber, 1:0.Danach wurde der Gegner immer stärker. Unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tuen, damit der Rückstand nicht noch...[mehr]


03.10.2011 16:37 Uhr  Von: Frank Lotz

01.10.11: Viktoria Schlich - SV Merken 4:0 (2:0)

Vor dem Spiel wurden wir von zwei Mitspielern im Stich gelassen die wahrscheinlich gerade etwas Besseres vorhatten als Fußball zu spielen.Das Spiel ist schnell zusammen gefasst. Vor dem Spiel hatten wir uns eine Menge vorgenommen von dem aber...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

21.09.2011 16:39 Uhr  Von: Manfred Röhlich

21.09.11: SV Merken - FC Alemania Bourheim (1.Pokalrunde)

1.Kreispokalrunde D-Jugend:21.09.11: SV Merken – FC Alemania Bourheim      1 : 0Das Spiel begann von beiden Mannschaften sehr verhalten. Beide spielten zum ersten Mal in einen 11er-Formation. Nach den langen Ferien, bis...[mehr]


19.09.2011 16:40 Uhr  Von: Frank Lotz

17.09.11: GFC 99 II - SV Merken 2:2 (1:0)

Wir begannen die Partie erneut viel zu passiv und lethargisch. Die Gastgeber konnten schalten und walten wie sie wollten. Zu allem Übel unterstützten wir sie auch noch beim Tore schießen. Der Schuss zum 1:0 in der 21. Min. wäre wahrscheinlich ein...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

13.09.2011 16:41 Uhr  Von: Frank Lotz

11.09.11: SV Merken - Hovener SV 2:0 (1:0)

Nach der desaströsen Leistung der Vorwoche war die Mannschaft im Derby auf Wiedergutmachung aus. Die Laufbereitschaft und der Einsatz waren von der ersten Minute an spürbar. Wir spielten engagiert nach vorne und ließen hinten keine Chancen zu. In...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

<< Erste < Vorherige Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Nächste > Letzte >>