Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!

Spielberichte

12.12.2011 20:33 Uhr  Von: Frank Lotz

11.12.11: SV Merken - Borussia Derichsweiler 1:4 (1:1)

Auch einen Tag nach dem Spiel kann man sich immer noch nicht beruhigen. Das was am Sonntag auf dem Feld passierte war einfach unglaublich.Vorweg sei gesagt das Derichsweiler eine sehr spielstarke Mannschaft hat und auch 90 Minuten überlegen agierte....[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

01.12.2011 16:42 Uhr  Von: Manfred Röhlich

30.11.11: SV Merken - FC Rhenania Mariaweiler II 0:2 (0:1)

Der SV Merken begann das Spiel offensiv, so ergaben sich die ersten Torchancen vor dem Mariaweiler Tor. Die Fernschüsse von Fabian Arndt und Jan Krumpen verfehlten nur knapp das Tor.  Ein Konterangriff in der 15. Minute führte aber dann...[mehr]


30.11.2011 16:36 Uhr  Von: Frank Lotz

27.11.11: SV Merken - Spielverein Düren 5:2 (2:2)

Personell auf dem letzten Loch pfeifend überlegten wir sogar die Partie abzusagen. Aus Fairness Gründen traten wir dann trotzdem an. Wenn auch nur mit 10 Spielern. Diesem Umstand geschuldet verstärkten wir unsere Defensive und versuchten unser Heil...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

17.11.2011 22:34 Uhr  Von: Manfred Röhlich

16.11.11: SV Merken - SV Oberzier/Ellen/Morschenich 0:3

Das Spiel begann mit einer offensiven Oberzierer Mannschaft, die aber erst in der 10. Spielminute eine ernsthafte Chance hatte, die durch eine Glanzparade von Michi Palm verhindert wurde. Danach kam unsere Elf immer mehr ins Spiel, Chancen von...[mehr]


14.11.2011 22:42 Uhr  Von: Frank Lotz

13.11.11: SW Düren II - SV Meken 3:3 (1:1)

Die gezeigte Leistung macht einen wütend und sprachlos zugleich. Dabei fing die Partie gegen den doch recht schwachen Gegner gut an. Wir erspielten uns zahlreiche Torchancen und konnten bereits in der 7. Min. durch einen Kopfball von Stavros...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

07.11.2011 22:45 Uhr  Von: Frank Lotz

05.11.11: Düren 77 II - SV Merken 2:0 (0:0)

Die ersten zwanzig Minuten fanden wir überhaupt nicht ins Spiel und die Gastgeber konnten sich einige Chancen herausspielen. Danach wurde es besser und wir konnten die Partie offen gestalten und uns selber ein paar Chancen erarbeiten. Doch leider...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

31.10.2011 22:46 Uhr  Von: Frank Lotz

30.10.11: SV Merken - Viktoria Koslar II 5:0 (5:0)

Nach dem Überraschungssieg der Vorwoche wollten wir gegen Koslar unbedingt nachlegen um uns aus den unteren Tabellenregionen zu verabschieden. Dem entsprechend motiviert gingen wir in die Partie. Wir machten von Beginn an Druck und liessen dem...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

24.10.2011 22:50 Uhr  Von: Frank Lotz

23.10.11: TuS Langerwehe - SV Merken 1:2 (0:1)

Aufgrund der personellen Situation nahmen wir uns vor beim favorisierten Gastgeber kompakt in der Defensive zu stehen und über Konter die Langerweher Abwehr in Bedrängnis zu bringen. Nach Gegenseitigem Abtasten erhöhten die Gastgeber ab der 10....[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

18.10.2011 12:34 Uhr  Von: Frank Lotz

16.10.11: SV Merken - JS Wenau II 1:2 (0:1)

Durch Verletzungen und Krankheiten stark ersatzgeschwächt konnten wir den Gästen in der ersten Hälfte wenig entgegen setzen. Leider kassierten wir nach einer unglücklichen Aktion in der Defensive bereits nach acht Minuten das 0:1. Danach blieben die...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

15.10.2011 22:38 Uhr  Von: Manfred Röhlich

15.10.11: SG Inden-A/Lucherb./Lamersdorf – SV Merken 3:3

Spielbericht:Diesmal begann das Spiel einmal ganz anders. Unsere 11 lag schon nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung. Direkt nach Anpfiff kamen die Merkener nach einem Angriff zu einer Ecke, die durch Bastian Bartsch ausgeführt wurde. Marvin Kall war mit...[mehr]


12.10.2011 20:39 Uhr  Von: Manfred Röhlich

12.10.11: FC Alemannia Bourheim - SV Merken 3:3

Leider begann die Mannschaft wieder sehr unaufmerksam, und es stand nach 2 Minuten 1:0 für die Gastgeber. Auch in den darauffolgenden Minuten ergaben sich immer wieder Chancen für die Alemannia, so gingen sie bis zur 15 Spielminute mit 3:0 in...[mehr]


10.10.2011 20:41 Uhr  Von: Manfred Röhlich

08.10.11: SV Merken - SG Hoven/Echtz 1:2

Das “Derby“ gegen die SG Hoven/Echtz hatte noch nicht ganz begonnen, da stand es schon 0:1. Die Abwehr zeigte sich aber nicht geschockt und ließ die Stürmer der SG Hoven/Echtz im weiteren Verlauf der Halbzeit öfters ins Abseits laufen. Das Spiel...[mehr]


10.10.2011 20:40 Uhr  Von: Frank Lotz

07.10.11: Germania Binsfeld - SV Merken 4:3 (2:1)

Nach den katastrophalen Leistungen der letzten Wochen und personell immer noch arg gebeutelt fuhren wir mit einem mulmigen Gefühl nach Binsfeld. Die gastgebende Mannschaft macht auch von Beginn an viel Druck und ging in der 12. Min. in Führung. Doch...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

04.10.2011 16:32 Uhr  Von: Manfred Röhlich

30.09.11: SG Niederzier/Hambach/Krauthausen - SV Merken 2:0

Das Spiel begann mit leichten Vorteilen für den SV Merken. Doch nach der 10. Minute stand es, nach einem Konter der Gastgeber, 1:0.Danach wurde der Gegner immer stärker. Unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tuen, damit der Rückstand nicht noch...[mehr]


03.10.2011 16:37 Uhr  Von: Frank Lotz

01.10.11: Viktoria Schlich - SV Merken 4:0 (2:0)

Vor dem Spiel wurden wir von zwei Mitspielern im Stich gelassen die wahrscheinlich gerade etwas Besseres vorhatten als Fußball zu spielen.Das Spiel ist schnell zusammen gefasst. Vor dem Spiel hatten wir uns eine Menge vorgenommen von dem aber...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

21.09.2011 16:39 Uhr  Von: Manfred Röhlich

21.09.11: SV Merken - FC Alemania Bourheim (1.Pokalrunde)

1.Kreispokalrunde D-Jugend:21.09.11: SV Merken – FC Alemania Bourheim      1 : 0Das Spiel begann von beiden Mannschaften sehr verhalten. Beide spielten zum ersten Mal in einen 11er-Formation. Nach den langen Ferien, bis...[mehr]


19.09.2011 16:40 Uhr  Von: Frank Lotz

17.09.11: GFC 99 II - SV Merken 2:2 (1:0)

Wir begannen die Partie erneut viel zu passiv und lethargisch. Die Gastgeber konnten schalten und walten wie sie wollten. Zu allem Übel unterstützten wir sie auch noch beim Tore schießen. Der Schuss zum 1:0 in der 21. Min. wäre wahrscheinlich ein...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

13.09.2011 16:41 Uhr  Von: Frank Lotz

11.09.11: SV Merken - Hovener SV 2:0 (1:0)

Nach der desaströsen Leistung der Vorwoche war die Mannschaft im Derby auf Wiedergutmachung aus. Die Laufbereitschaft und der Einsatz waren von der ersten Minute an spürbar. Wir spielten engagiert nach vorne und ließen hinten keine Chancen zu. In...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

<< Erste < Vorherige Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Nächste > Letzte >>