Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!

Spielberichte

30.04.2016 16:32 Uhr  Von: Achim Wilmar

30.04.2016 SV Merken - VFJ Ratheim 4:0 (4:0)

Im Spitzenspiel kam heute der VfJ Ratheim als Gast nach Merken. Mit einem Sieg hätten die Ratheimer sich nochmal in den Meisterschaftskampf einschalten können. Der SV Merken zeigte direkt von Beginn an, das der Gegner heute mit seinen Stärken nicht...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

22.04.2016 22:11 Uhr  Von: Guido Kaiser

Rath/Anhoven - SV Merken 1:10

9. Sieg im 14. Spiel für die D-Juniorinnen in ihrem ersten Jahr in der D-Staffel. Der 3. Platz von 9 Mannschaften wurde gefestigt. Nach dem mühevollen 3:1 Heimsieg in der Vorwoche gegen Übach-Palenberg, bei dem sich die Mädchen sehr schwer taten,...[mehr]

Kategorie: D-Juniorinnen

17.04.2016 15:04 Uhr  Von: Achim Wilmar

17.04.2016 SV Merken - DJK Gillrath 2:0 gewertet

Weil die DJK Gillrath das Spiel leider kurzfristig absagen musste, wurde dieses für den SV Merken mit 2:0 gewertet. Schade, die Mädels hatten sich auf ein schönes spannendes Spiel gefreut. Am Samstag, 23.04.2016 geht es um 16:30 Uhr in Erkekenz...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

13.04.2016 23:01 Uhr  Von: Achim Wilmar

13.04.16 SV Adler Effeld 1916 e.V. - SV Merken 0:11 (0:6)

In einem unspektakulärem Spiel gewinnt der SV Merken verdient mit 11:0Der SV Merken reiste heute nach Effeld (bei Wassenberg) zum Auswärtsspiel.Von der ersten Minute an war der SV Merken die spielbestimmende Mannschaft. Die Abwehrspielerinnen...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

10.04.2016 18:31 Uhr  Von: Guido Kaiser

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Die D-Mädchen erreichten beim Spitzenreiter in Niederzier ein 2:2. Dies war der erste Punktverlust für den Tabellenführer aus Niederzier. Nach 11 Minuten ging Niederzier in Führung. Eine Minute vor der Pause konnte Melina Weissmann zum Ausgleich...[mehr]

Kategorie: D-Juniorinnen

10.04.2016 18:17 Uhr  Von: Guido Kaiser

Spitzenreiter!

Nach dem 8:0-Sieg im Heimspiel gegen Niederzier sind unsere C-Mädels Tabellenführer. Bereits nach 2 Minuten konnte Carina Gaspers das 1:0 erzielen. Zur Pause trafen noch Maren Verbracken und Carina mit ihrem 2. und 3. Treffer zur 4:0 Führung. Nach...[mehr]

Kategorie: C-Juniorinnen

10.04.2016 16:12 Uhr  Von: Matthias Koral

Hambacher Spielverein II gegen SV Merken 1:3

Gegen Hambach stand uns eine Mannschaft gegenüber die genau wie wir die letzten Spiele alle siegreich bestritten haben. Wir wollten durch Ballkontrolle und kurze Pässe zum Erfolg kommen, mussten jedoch auf dem harten Aschenplatz immer wieder hohen...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

09.04.2016 15:44 Uhr  Von: Achim Wilmar

TuS 08 Langerwehe - SV Merken 0:11 (0:5)

Die B - Juniorinnen gewinnen ihr Auswärtsspiel beim TuS 08 Langerwehe klar mit 11:0Von der ersten Minute an dominierte der SV - Merken das Spiel und kombinierte sich durch die Abwehrreihe von Langerwehe mit sehr schönem Kombinationsspiel.In der 9....[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

06.04.2016 21:57 Uhr  Von: Achim Wilmar

06.04.16 SpVgg Jackerath - Opherten - SV Merken 0:5 (0:1)

SV Merken erspielt sich einen klaren 5:0 Sieg gegen SpVgg Jackerath - Opherten.Der SV Merken reiste mit 13 Mädels nach Jackerath mit dem festen Ziel, 3 Punkte mit nach hause zu nehmen.In der ersten Halbzeit taten sich die Mädels vom SV Merken...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

06.04.2016 18:45 Uhr  Von: Matthias Koral

SV Merken gegen JSV Frenz 2:1

Wir wussten das uns an diesem Spieltag eine robuste, routinierte Mannschaft aus Frenz gegenüberstand und wollten möglichst unnötigen Zweikämpfen aus dem Weg gehen. Wir begannen gut und kontrollierten das Spiel mit guten Kombinationen in die Spitze,...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

03.04.2016 11:12 Uhr  Von: Guido Kaiser

Wichtiger Sieg beim Tabellenführer!!!

Nachdem das Hinspiel bei uns in Merken mit 0:2 verloren ging, hatten wir uns einiges vorgenommen, um doch noch ein Wörtchen um den Kreismeistertitel mitreden zu können. Obwohl noch Osterferien waren, konnten beide Mannschaften fast in Bestbesetzung...[mehr]

Kategorie: C-Juniorinnen

29.03.2016 08:14 Uhr  Von: Matthias Koral

Hovener SV II gegen SV Merken 0:5

Wir hatten uns für dieses Spiel vorgenommen sofort das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und dies gelang bereits in der ersten Spielminute, als Sven Fussenack zum 0:1 traf. Dieses Tor gab der Mannschaft dann die nötige Sicherheit und im...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

13.03.2016 22:57 Uhr  Von: Achim Wilmar

13.03.2016 SV Merken - SSV Blau - Weiß Kirchhoven e.V. 3:1 (0:0)

SV Merken gewinnt verdient beim ersten Heimspiel der RückrundeAuf Grund von gesundheitsbedingten Ausfällen musste die B-Juniorinnen heute ohne ihre Stammspieler in der Abwehr antreten.In der ersten Halbzeit spielten die B- Juniorinnen somit etwas...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

28.02.2016 15:41 Uhr  Von: Matthias Koral

Echtz II gegen SV Merken 3:3

Wir hatten uns für dieses Spiel vorgenommen endlich mal das im Training und den Vorbereitungsspielen über Ballbesitz und schnellen Kombinationen zum Abschluss zu kommen. Dies gelang uns von Beginn an gut und wir erspielten uns reichlich Chancen, der...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

28.02.2016 15:17 Uhr  Von: Achim Wilmar

28.02.16 SV 1920 Holzweiler e.V. - SV Merken 0:3 (0:0)

Mit einer starken 2. Halbzeit gewinnt der SV Merken das Auswärtsspiel beim SV 1920 Holzweiler e.V. mit 3:0Nach sehr zögerlichem Beginn entwickelte sich mehr und mehr ein Spiel auf ein Tor. In der ersten Halbzeit hatten die Mädels vom SV Merken zwar...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

21.02.2016 22:17 Uhr  Von: Achim Wilmar

20.02.2016 SV SW Schwanenberg - SV Merken 0:0

B-Juniorinnen holen mit einer guten Mannschaftsleistung einen Punkt beim Tabellenzweiten SV SW Schwanenberg.Zu ersten Meisterschaftsspiel in 2016 reiste der SV Merken mit 10 Spielerinnen zum SV SW Schwanenberg. Bei regenerischem Wetter standen sich...[mehr]

Kategorie: B-Juniorinnen

20.02.2016 18:05 Uhr  Von: Guido Kaiser

1. Vorbereitungsspiel erfolgreich gewonnen

Unsere C-Mädchen haben ihr erstes Vorbereitungsspiel erfolgreich gewonnen. Um nochmal  um die Meisterschaft eingreifen zu können, müssen sämtliche Meisterschaftsspiele gewonnen werden. Zur Vorbereitung spielten die Mädels heute bei Rhenania...[mehr]

Kategorie: C-Juniorinnen

14.02.2016 19:58 Uhr  Von: Matthias Koral

Vorbereitungsspiel SV Merken gegen Türk. SV 2te 3:2

An diesem Sonntag trafen wir auf die Reserve des Türkischen SV. Wir nahmen uns vor dem Spiel vor, das Spiel durch Ballbesitz und Kombinationen zu kontrollieren. Während der ersten Halbzeit gelang uns das jedoch fast gar nicht, da wir uns auf das...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

30.01.2016 20:51 Uhr  Von: Matthias Koral

Testspiel SV Merken gegen GFC Düren 3e 4:2

Auf einem mit Pfützen übersäten Aschenplatz spielten wir gegen die U21 des GFC Düren. Wir spielten an diesem Nachmittag das erste Mal mit 3er-Kette. Auch hatten wir uns vorgenommen das Spiel über Ballbesitz und verschieben der Positionen bei eigenem...[mehr]

Kategorie: I. Mannschaft

30.01.2016 19:42 Uhr  Von: Norbert Haas

Souveräner Turniersieg der C-Juniorinnen in Niederzier am 30.01.2016

Heute ging es zum traditionellen Hallencup 2016 des SV Niederziers. Wie immer war das Turnier sehr gut organisiert und freundlich gestaltet. So ging es mit großer Spiellust gegen die SG Niederzier/Hambach/Selgersdorf. Dieses 1. Spiel gewannen wir...[mehr]

Kategorie: C-Juniorinnen