Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!
Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
Alter: 4 Jahr(e) - 10.04.2016 18:31 Uhr
 Von: Guido Kaiser

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Kategorie: D-Juniorinnen

Die D-Mädchen erreichten beim Spitzenreiter in Niederzier ein 2:2. Dies war der erste Punktverlust für den Tabellenführer aus Niederzier. Nach 11 Minuten ging Niederzier in Führung. Eine Minute vor der Pause konnte Melina Weissmann zum Ausgleich einschießen. Kurz nach der Pause konnte Niederzier wieder in Führung gehen. Das Spiel ging hin und her. Auf schwerem Rasen (zu hoch) ging das Spiel an die Kräfte beider Mannschaften. Merken hatte allerdings die besser Kondition und kurz vor dem Ende gelang Bilge Isik das verdiente 2:2. Melina Weissmann hatte noch das dritte Tor für Merken auf dem Fuß, doch die tolle Torhüterin von Niederzier konnte zum wiederholten Male parieren. So blieb es beim gerechten Unentschieden. Merken bleibt 3. von insgesamt 9 Mannschaften in der Tabelle.

Für den SV Merken spielten: Anissa Rouinba, Mila Korfhage, Julie Zimmermann, Nia Kaiser, Vivien Reitz, Lilli Martin, Aimee Groß, Melina Weissmann und Bilge Isik.