Achtung!! Sie benutzen den Microsoft Internet Explorer 6, deswegen kann die Webseite nicht richtig dargestellt werden
Bitte verwenden Sie den Internet Explorer ab Version 7 oder einen anderen Internet-Browser!
Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
Alter: 3 Jahr(e) - 25.09.2016 21:44 Uhr
 Von: Achim Wilmar

25.09.2016 FSV 09 Geilenkirchen - Hünshoven - SV Merken 0:7 (0:5)

B-Juniorinnen starten mit klarem Sieg in die Saison
Kategorie: B-Juniorinnen

Am 25.09.16 reisten die B-Juniorinnen mit 9 Spielerinnen zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison zum FSV 09 Geilenkirchen - Hünshoven.

Nach der Halbfinalniederlage im Pokal wollte die Mädels wieder zu ihrem gewohnten Spiel finden und erfolgreich in die Saison starten.

Für die mannschaft spielten Stefanie Steidle, Carina Gaspers, Kelly Geuelen, Kim Kröger, Sarah Wilmar, Maren Verbracken, Janine Clemens, Jessica Derichs, Anna Palm.

Von der ersten Minute zeigten die B-Juniorinnen eine konzentrierte Leistung, und setzte die Trainingseinheiten der vergangenen Woche auf dem Platz um. In der 13. Minute erzielte dann Maren Verbracken das 1:0 für den SV Merken. Immer wieder tauchte der SV Merken vor dem Tor des FSV 09 auf und erspielte sich Chance nach Chance.  Die letzten 10 Minuten der ersten halbzeit brachte dann den Lohn der Spielweise 31. Carina Gaspers zum 2:0, 38. Minute Maren Verbracken zum 3:0, 39. Minute Jessica Derichichs zum 4:0 und Maren Verbracken in der 40. Minute zum 5:0.

In der 2. Halbzeit merkte man den Spielerinnen das intensive Pokalspiel und die Ermangelung an Einwechselspielerinnen an. Bei Temperaturen um die 28 Grad spielte der SV Merken sein Spiel runter und kam durch Jessica Derichs und Carina Gaspers noch zum 7:0 Endstand.

Schlussendlich war es eine überzeugende Leistung die zum verdienten Erfolg führte.